LIONS Riverboat

Aschaffenburg | 01. Mai 2021 | Markus Schlemmer
Wir mieten ein Fluss-Passagier-Schiff und veranstalten darauf einen Musik- und Tanzabend anlässlich des Abschlussfeuerwerks zum Aschaffenburger Volksfest. Unsere Gäste genießen die Aussicht auf das Aschaffenburger Schloss und die Main-Auen oder tanzen sich die Füße wund.
Lions Riverboat
Lions Riverboat | LC AB

Jedes Jahr zum Abschlussfeuerwerk des Aschaffenburger Volksfestes, mieten wir uns uns ein großes Passagierschiff mit ausreichend Platz für ca. 1.000 Besucher. Bei schlechtem Wetter kann man die Fahrt auf dem Zwischendeck - wettergeschützt - genießen. Meist hatten wir aber gutes Wetter und konnten uns auf dem Sonnendeck zunächst um das leibliche Wohl der Gäste kümmern, dazu spielt eine Liveband Musik zum Mitreißen und ein DJ - Tanzmusik. Bevor wir wieder in den Floßhafen einlaufen, legen wir uns in Position und können an herausragender Stelle das Abschlussfeuerwerk mit Schlossbeleuchtung bestaunen.