Lions Emblem

Die Lions Clubs im Bereich Aschaffenburg

Gemeinsam und miteinander Gutes tun - die Aschaffenburger Lions Clubs stellen sich vor

Die Lions Clubs im Bereich Aschaffenburg

Schön, dass Sie die Webseiten der Aschaffenburger Lions Clubs besuchen.

Machen Sie sich ein umfassendes Bild von Lions Clubs International, von unseren Clubs, unseren Zielen und unseren Projekten. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder sogar unsere Arbeit unterstützen wollen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.

Ihre Aschaffenburger Lions Clubs

Lions Club Aschaffenburg

Ältester Lions Club ist der am 1.4.1956 gegründete Lions Club Aschaffenburg. Derzeitiger Präsident ist Karl Amon.

Lions Club Aschaffenburg Alzenau

Der Lions Club Aschaffenburg Alzenau wurde am 19.10.1983 gegründet. Derzeitiger Präsident ist Stephan Schittny.

Lions Club Aschaffenburg Pompejanum

Der Lions Club Aschaffenburg Pompejanum wurde am 22.11.2001 gegründet. Er ist ein „gemischter“ Club, in dem sich Frauen und Männer engagieren. Derzeitige Präsidentin ist Frau Bürgermeisterin Jessica Euler.

Lions Club Schöntal

Der Lions Club Schöntal wurde am 15.4.2010 gegründet. Auch er ist ein „gemischter“ Club, in dem sich Frauen und Männer engagieren. Derzeitige Präsidentin ist Tanja Richter.

LEO-Club Aschaffenburg-Fasanerie

Der LEO-Club Aschaffenburg-Fasanerie, die Jugendorganisation der Aschaffenburger Lions, wurde am 20.1.1978 gegründet. Derzeitige Präsidentin ist Eva Wagner.

Spende

Spenden Sie - und unterstützen Sie uns bei unseren vielfältigen Aktionen - Hilfe die schnell und unmittelbar ankommt!