Abschluss Aschaffenburger Orgeltour

Vielen Dank an alle Besucher und Spender der Aschaffenburger Orgeltour 2022

Die Orgelwanderung  war ein sehr schönes Kulturerlebnis für  viele  Menschen in Aschaffenburg. Wir hatten etwa 100 bis 150 Teilnehmer in jeder der 4 Kirchen.

Der gesammelt Spendenbetrag wird vom Lions Hilfswerk Aschaffenburg aufgestockt und sowohl an die evangelische Kantorei und die Stiftsmusik sowie für  für die  musikalische Kinder- und Jugenderziehung verwendet.

Aschaffenburger Orgeltour

Aschaffenburger Orgeltour am 25.06.22

Flyer am Ende des Berichts.

Der LIONS Club Aschaffenburg lädt ein zu einer musikalisch-heiteren Tour durch Aschaffenburgs Innenstadtkirchen von „Königin zu Königin“.

Sie erhalten zunächst die wichtigsten Informationen zur jeweiligen Orgel, danach folgen 30-minütige Konzerte. Nach dem Konzert wandern wir zur jeweils nächsten Kirche.

Der Eintritt ist frei! Über eine freiwillige Spende freut sich die musikalische Kinder- und Jugend-Förderung der beteiligten Kirchen.

14.30 | KAPUZINERKIRCHE

Michael Bailer, Regionalkantor für die Region Untermain