Präsidentschaftsübergabe für das Lions Jahr 2022/2023

Aschaffenburg | 06. Juli 2022 | Markus Schlemmer
Michael Murschel übergab die Verantwortung und die Präsidentennadel an den neuen Präsidenten Karl Amon.
Präsidentschaftsübergabe
Michael Murschel übergibt das Präsidentenamt an Karl Amon | LC Aschaffenburg

Michael Murschel übergab die Verantwortung und die Präsidentennadel an den neuen Präsidenten Karl Amon. In einem feierlichen Rahmen trafen sich die Mitglieder des Lions Clubs Aschaffenburg in Großostheim, in der Alten Ziegelei Schmitt. Nachdem der scheidende Präsident einen Rückblick auf sein vergangenes Lionsjahr und die zahlreichen realisierten Spendenprojekte nahm, konnte der neue Präsident, Karl Amon, sein Programm vorstellen, welches er unter das Motto - mehr Sehen - mehr Wahrnehmen stellte. Wir werden hier laufend über die Spendenaktionen informieren. 

Ein großen Dank an den ehemaligen Präsidenten Michael Murschel und viel Erfolg für den neuen, Karl Amon.