Diner en blanc 2022 - Anmeldung ab sofort möglich

Aschaffenburg | 03. August 2021 | Markus Schlemmer
2021 war einfach wunderschön - trotz aller Widrigkeiten - jetzt freuen wir uns auch in diesem Jahr auf eine atemberaubende Veranstaltung - in atemberaubendem Ambiente und mit tollen Menschen. 23.07. - 19.00 Uhr - im Innenhof des Aschaffenburger Schlosses - melden Sie sich an und genießen Sie gemeinsam mit uns den Abend.
Diner en blanc - ein großer Spaß in weiß
Lions und Freunde vor dem Aschaffenburger Schloss beim Diner en blanc | LC Aschaffenburg

Wir kümmern uns um Musik und Tische mit Sitzgelegenheit - verständlich alles in weiß gehalten.

Die Besucher bringen ihr eigenes Essen und Trinken mit - Teilen ist erlaubt - ein großer Spaß für alle. Bisher konnten wir sowhl auf der Ridingerwiese vor dem Aschaffenburger Schloss, als auch im Schlossinnenhof feiern. Mal schauen, wo wir uns in den kommenden Jahren treffen. Lasst euch überraschen - unabhängig davon wird es einfach nur schön. 

Und es war schön - im wundervollen Schlossinnenhof konnten wir das Ambiente einfach nur genießen. Begleitet von unserem Musikerfreund Wolfgang Schöttner mit seinen vielen Talenten und Giorgios Bitzios - mit seiner wundervollen Tenorstimme und viel Witz und Einfühlungsvermögen für die Zuhörer. Einfach Klasse. 

Also für Diner en blanc 2022 - jetzt anmelden: