2. Aschaffenburger Inklusionslauf mit Gänsehautfeeling

Aschaffenburg | 10. Oktober 2022 | Markus Schlemmer
Mit Gänsehaut kamen Menschen zusammen für die die Teilnahme an einem Laufwettbewerb wie selbstverständlich sind und Menschen, die im Wettbewerb durch ein Handicap nicht in der sportlichen Spitzenleistung mithalten können. Diese Menschen standen heute beim 2. Inklusionslauf im Mittelpunkt - gemeinsam bestritten wir den Wettbewerb. Wer das Engagement und die Freude in den Gesichtern sah, weiß, dass hier noch viel zu tun ist - mit einem einzelnen Lauf ist es nicht getan. Gemeinsam für einander da sein - We serve!
Läufer beim Inklusionslauf
... ein Lächeln im Gesicht spricht Bände ... | LC Aschaffenburg
Lions Startsequenz
und los geht`s | Björn Friedrich - Aschaffenburg
Zieleinlauf
Zieleinlauf |

Was für ein Gänsehautfeeling!!!

Der 2. LIONS - Inklusionslauf fand am Sonntag unter großer Beteiligung statt. Laufbegeisterte mit und ohne Handicap fanden sich bei sonnigem Wetter auf dem Schlossplatz ein. Nach der Startnummer Ausgabe und der Zusammenstellung von Laufteams, orientierten sich alle an der Startlinie. Sodann zählten alle gemeinsamen den Countdown bis der Startschuss von Bgm`in Jessica Euler erfolgte und los ging es. Gemeinsam durch die Stadt - jeder wie er konnte - aber jeder mit sehr viel Engagement und vor allem mit sehr viel Spaß. Die Bilder sprechen Bände. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern - ihr ward echt klasse und habt das Event zu einem Mega-Ereignis für uns gemacht. Dank gilt auch allen Helfern und Unterstützern, die den entsprechenden Rahmen bildeten und der Höhepunkt war die Versorgungsstation in der Ludwigsallee - volle Inklusion - vielen Dank. Alle vier Aschaffenburger Lions Clubs und der Leo Club freuen sich auf die Fortführung des großartigen Events.

Im nächsten Jahr wieder dabei sein - folgen Sie uns auf facebook oder besuchen Sie unsere Internetseite www.lions4rollies.de

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Björn Friedrich - danke für das Einfangen der grandiosen Eindrücke.